KUNDENMEINUNGEN zu einzelhypnose / -coaching

 

 

Anonym

Hallo Tobias,
ich war Mitte Februar bei Dir, bei einer Einzelbehandlung, zur Raucherentwöhnung. Da ich seit über 20 Jahren geraucht hab, wenn auch nicht immer viel aber doch in Summe recht lang.
Nun sind 3 Monate vergangen und was soll ich sagen es geht mir hervorragend .Das Thema Rauchen ist eben gar kein Thema mehr, es ist wie ausgelöscht.
Meine Bedenken das ich evtl. an Gewicht zulegen könnte, hat sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet und ich kann jetzt beim Laufen/Joggen wieder richtig durchatmen.
Ich bin Dir sehr dankbar dafür und froh den Tipp einer Freundin von Dir bekommen zu haben .
Vielen Dank dafür und wünsche Dir einen guten Zeit Viele liebe Grüße

 

Ursula und Gerd (höhenangst)

Hallo Tobias

hier die Rückmeldung zu unseren Hypnosesitzungen bzw. der FIP-Technik.

Erst mal die Rückmeldung von mir:

wie bereits bei unserem 2. Termin von mir geschildert, ist die sog. "Tiefenangst" bei mir beinahe vollkommen weg. Das konnte ich die letzten Wochen ganz prima beim Motorradfahren beobachten. Dank der FIP-Technik habe ich auch beim Motorradfahren Situationen gut in den Griff bekommen, die mir früher unangenehm waren. Mittlerweile habe ich die Technik auch so weit geübt, dass es schon beinahe - aber noch eben nur beinahe - Spaß macht, über die Hängebrücke bei Altusried zu gehen. Noch ein wenig Übung und ich denke, dass auch das letzte "Kribbeln" verschwunden sein wird. Ich bin somit super zufrienden!

Und jetzt zu Gerd: der große Erfolg war die letzten Tage zu beobachten: er musste an der Hauswand den Efeu schneiden, der mittlerweile schon übers Hausdach hinausgewachsen war (das letzte mal wurde der Efeu von Gerd unter Protest vor 6 Jahren geschnitten, da er nicht auf der Leiter arbeiten konnte). Dieses Mal war selbst die Höhe von 8 Meter auf der Leiter kein großes Problem. Bei der Schneidearbeit konnte er sich ja nur mit einem Arm an der Leiter einhängen und mußte mit der anderen Hand arbeiten. Gerd meinte, er hat gar nicht mehr nachgedacht sondern einfach gearbeitet, als ob er noch nie Probleme mit der Höhe hatte!

Somit waren die beiden Termine für uns beide ein voller Erfolg.

 Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße

 

 

Dagmar Fischer

Die Hypnose war wohl das Beste was mir passieren konnte! Mein Leben hat sich seitdem zu einhundert Prozent ins Positive verändert. Diese innere Ruhe und Ausgeglichenheit fühlt sich wahnsinnig toll an und ich kann jetzt alles machen und so viele neue Dinge erleben ohne Angst davor zu haben.
Vielen Dank für Deine Hilfe Tobias!!! :-)

 

Sarah W.

 

Das war mit Abstand das Beste was mir im Leben passieren konnte! Ich kann es nur weiterempfehlen! Ich hab eine Abnehmhypnose gemacht und habe bereits 6,3 Kilo in 1,5 Monaten abgenommen! Die Hypnose selbst ist eine wunderschöne Erfahrung :) Danke Tobias!! :)

 

Madeleine G.

Durch die Hypnose bei Herrn Kunert habe ich einen Weg aus den Panikattacken gefunden, die mich schon so lange belastet haben.

Vielen Dank! 8 Wochen ohne Angst, fühlen sich einfach toll an! Mein Start in das neue Jahr hätte nicht besser sein können... Ich kann es jedem nur ans Herz legen.

Herzliche Grüße!

 

Lisa m.

Hallo Tobias

Ich habe seit der Sitzung bei Dir eine wunderbare Gelassenheit! Ich übe täglich und finde mich in vielen Situationen, die mich früher verängstigt haben, sicher und wohl. Meine Mitmenschen nähern sich mir positiv durch meine veränderte Haltung und das ist so schön zu erleben! Es kann so einfach sein...dieses Gefühl wünsche ich allen Menschen!

Ich danke dir sehr herzlich für diesen Neustart in ein gutes freudvolles Leben mit dem richtigen Selbstbewusstsein! Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem weiteren Schaffen...!

 

Elke H.

 Lieber Tobias,

Vielen Dank für Deine Hilfe. Habe mich ab der ersten Sekunde bei Dir gut aufgehoben gefühlt. Die Pfunde purzeln - ich bin begeistert und genieße mein neues Leben.
Liebe Gruesse und alles Gute

 

 

Christian B.

Hallo Tobias, 

nochmal vielen Dank für die Hilfe. Es war wirklich eine tolle Erfahrung und ich würde und werde Dich jederzeit gerne weiterempfehlen.

 Alles Gute.

 

Sylvana C.

Lieber Tobias,

ich konnte mir nicht wirklich vorstellen, wie sich Hypnose anfühlt und was diese Bewirken kann. Doch ich wollte mehr Ruhe und Lebensqualität.  Ich habe mich bei Dir gleich wohlgefühlt und bin begeistert vom Resultat. Ich kann Hypnose jedem empfehlen, der sein Leben verändern möchte. Vielen Dank für deine Einfühlsame Art und Hilfe.

Viele Grüße

 

Ute P.

Lieber Tobias,

der 28.1.2014 war der Tag der mein Leben verändert hat. Da war ich bei dir! Ab diesem Tag war alles anders. Ich habe mein Essverhalten im Griff und bin von meinem Jahresziel noch 5 Kilo entfernt.

Vielen lieben Dank!!!

 

Sven s.

Servus Tobias

Ich kann nur vielen Dank sagen.

2-Jahre Rauch frei ohne Probleme !

1/2 Jahr ohne Bier !

Echt der Hammer !

Danke

 

Nadine M.

Hey, lieber Tobias

Vielen Dank für deine Hilfe, Super angenommen und das Gewicht gehalten!!

Und ein noch größeres Dankeschön, dass Du mir helfen konntest meine Panik Attacken in Griff zu bekommen, bin seit 2 Jahren davon befreit....

 

Claudia F.

Hallo Tobias,

danke, mir geht es gut, wir sind im Urlaub. Ich freue mich auf meine gewohnte Gemüsekost zu Hause und den Sportpark, Und ich kann wirklich keine Kekse mehr kaufen oder essen, sie schmecken einfach nicht mehr.

Herzliche Grüße 

 

Anna h.

Diese Gerüchte, dass man während einer Hypnose willenlos sei und die Gefahr bestehe, dass man aus ihr nicht mehr hinaus käme, stimmen ganz und gar nicht. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und freue mich über jede Sekunde meiner migränefreien Zeit. Endlich fühle ich mich dem Stress und der Migräne nicht mehr hilflos ausgeliefert.

Tobias, vielen Dank dafür!!!

 

Martina g. 

Lieber Tobias,

mir geht es sehr gut, Süßigkeiten reizen mich nicht mehr, ich esse nur, wenn ich Hunger habe.

Herzlichen Dank und liebe Grüße!

 

Daniela H.

Lieber Tobias,

vielen Dank für Deine Hilfe. Bin jetzt 5 Wochen Rauchfrei, und ich fühle mich super wohl dabei. Konnte es mir nicht vorstellen dass es so einfach ist. Habe mich sofort wohl bei Dir gefühlt. Dank Dir fühle ich mich jetzt viel besser. Vielen Dank....

 

Julia R.

Huhu, ich kann nur sagen der Wahnsinn...

Ich hat solche Angst vor dem Fliegen, es ist immer schlimmer geworden, so dass ich am Ende überhaupt nicht mehr fliegen wollt. Aber nun ist es wie weggeblasen, ich saß in dem Flieger und hab mich nur gefreut, als ob es die Angst nie gegeben hätte.

Das war unglaublich ... Danke. :)

 

Christine A.

Vielen Dank für die Hypnose :)
Ich hatte schon länger das Gefühl, dass eine Blockade in mir verhindert hat selbstbewusst zu sein.. In der Hypnose hab ich die Blockade bildlich gesehen und diese aus meinem Ich entfernt. Freu mich auf mein "neues" Leben :) Liebe Grüße!

 

Lea k.

Lieber Tobias,

vielen Dank für Deine Hilfe! Der Tag der Hypnose hat mein Leben sehr positiv verändert.  Ich bin dabei, richtig toll abzunehmen und genieße mein neues  Lebens- bzw.Körpergefühl. Das Gefühl und der Zustand der Hypnose ist wunderschön!

Ich kann es jedem empfehlen, der etwas in seinem Leben verändern möchte.

 Viele liebe Grüße :)