KUNDENMEINUNGEN zu den seminaren

 

 

Markus Heilgemeier, Buchenberg

Ein Dankeschön an Tobias, der das Thema „Abnehmen“ humorvoll und mit viel Infos zu den psychologischen Ursachen des Übergewichtes erklärt.

Die Lösungsfindung weicht von den klassischen Ansätzen ab und ist selbst durchführbar.

 

Laura Stumpf, Sulzberg

Ich habe selten solch eine intensive Erfahrung bezüglich meines Gewichts erlebt. Ich bin so motiviert und kann es kaum erwarten mein Pflänzchen wachsen zu sehen.

Danke :)

 

Franziska, Durach

Es ist total erstaunlich wie der Körper, das Gehirn und die Psyche funktionieren!

Was ich heute erfahren habe wird mir weiterhelfen. Vielen Dank


 

Sandra Hennecke, Sonthofen

WOW!

Ein super Seminar, ich nehme unglaublich viele und interessante Erkenntnisse mit.

Einfach faszinierend, wie viel über das Unterbewusstsein gesteuert wird und toll, dass ICH es jetzt steuern kann.

Bin gespannt auf die kommende Zeit, die Entwicklung und das Ergebnis.

DANKE!

 

Laura Meisburger, Dietmannsried

Ich bin absolut begeistert! Ich hätte es nie für möglich gehalten, selbst in diesen Alphazustand zu kommen und die Szenarien so emotional wahrzunehmen.

Ich bin gespannt wie die Einzelhypnose noch auf mich wirken wird.

 

Jürgen Langstein, Sulzberg

Tolles Seminar, sehr abwechslungsreich gestaltet.

Hat riesen Spaß gemacht, weiter so!

Danke


Zdena Gartner, Sellrain (A)

Als erstes, Vielen Dank Tobias!

Es war sehr kurzweilig, weil sehr interessant. Ich habe viele Impulse bekommen, die ich auch umsetzen werde.

Die Hypnosen waren sehr gut.

Bin voll Begeistert. Danke

 

Dany, Sulzberg

Lieber Tobias,

das Seminar war einfach faszinierend. Ich freue mich diesen Tag mit dir verbracht zu haben und bin schon ganz heiß drauf los zu legen.

Danke

 

Hermann Kuffer, Obergünzburg

Ich bin begeistert. Es war ein sehr entspannendes, aber tief wirkendes Seminar. Ich bin sicher, mein Leben wird sich in vielerlei Hinsicht positiv verändern. Ein sehr professionelles und überzeugendes Seminar. Tobias wirkt extrem überzeugend und glaubwürdig.

 

Peter Miller, Durach

- sehr interessant

- wirkt sehr ehrlich und authentisch

- Zusammenhänge werden sehr anschaulich erklärt

- vertrauenswürdig

- spannend und beeindruckend

 

Lea Maruhn, Kempten

Das Seminar war super informativ! Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt. Ich konnte viele Dinge lernen und weiß jetzt mit meinen Gefühlen richtig umzugehen und sie nicht im Essen zu versenken!

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung! Ich kann es nur weiterempfehlen.

 

Saskia Jaumann, Krugzell

Ich bin hellauf begeistert, fühl mich gerade rundum wohl.

Ich habe das Gefühl meinem Ziel ein großes Stück näher zu sein und freue mich auf das was jetzt noch kommt.

Das Seminar war sehr spannend gestaltet und durch eine kleine Gruppe auch sehr familiär.

Man hat sich sehr wohl gefühlt.

Spitze gemacht Tobias!!! :-)

 

Monika Jaumann, Kempten

Lieber Tobias,

durch deine liebevolle Art hast du mir die Möglichkeit gegeben ganz bei mir anzukommen. Der Weg ist das Ziel, nicht nur Wissen :-)!

 

Petra Gmeiner, Kempten

Ich fand das Seminar wunderbar.

Ergebnisse werden folgen :-)

 

Sarah F.

- sehr informativ

- entspannend

- gut gestaltet, mit super Beispielen und guten Übungen

- hat mir sehr gut gefallen und ich bin überzeugt dass ich es auch umsetzen kann

- sehr gut, dass man nicht nur zuhören muss, sondern auch Mitarbeit gefordert ist.     

 

Martin G.

- sehr angenehme Atmosphäre!

- mehrfach im Alpha- Zustand befunden!

- Festplatte wurde aktiviert!

- Bin überzeugt worden!

- sehr neue Denkansätze!

Herzlichen Dank für die wunderbare Zeit!!!

 

Oliver K.:

- Sehr sympathischer Typ

- bin überzeugt, hoch motiviert und bin definitiv bereit

 

Sabine W.:

Ich hatte noch nie zuvor Erfahrung mit Hypnose und hatte eine gute Portion Skepsis. Dadurch dass ein guter Freund und mein Mann Tobias bereits kannten, wurde mir diese Skepsis genommen und ich habe mich darauf eingelassen. Ich bin schon sehr auf meinen Weg gespannt und gehe mit voller Leichtigkeit darauf los.

Vielen Dank für den Anstoss!